Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Werl e.V

Beitrittserklärung

Der Unterzeichner erklärt hiermit seinen Beitritt zur St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Werl e.V. von 1494 unter Anerkennung

der Satzung. Die Daten werden gespeichert und unterliegen dem Datenschutz.

Außerdem stimme ich zu, dass meine Daten an den "BAStian" (Vereins-Management- und Kommunikations-System des

Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V., Köln) weitergeleitet und gemeldet werden.



Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 25,00 Euro pro Jahr und wird vom Konto des Mitglieds abgebucht.


Sepa Lastschriftmandat

Ich ermächtige den o.g. Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom o.g. Zahlungsempfäger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Entstandene Kosten werden erhoben, wenn

a) das Konto am Stichtag der Abbuchung nicht die erforderliche Deckung aufweist.

b) das Konto zwischenzeitlich aufgelöst wurde und für das neue Konto keine Einzugsermächtigung vorliegt.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.